2 Ergebnisse.

Überleben auf dem Golfplatz
Karierte Hosen, komische Hüte und ein Hüftschwung, der jeder Ballerina zur Ehre gereicht - auf den ersten Blick hat der Golfsport durchaus etwas Erheiterndes. Aber: Darf Golf überhaupt lustig sein? Na klar! Meint Autor Yves C. Ton-That, selbst Dauergast auf dem Grün. Und er weiß, wovon er spricht. Sein Überlebenstraining für den Golfplatz zeigt: Auch Golfer lachen gerne. Damit sie ...

19,50 CHF

Soll ich Fore rufen oder was...?
Nach dem großen Erfolg des Kurzgeschichtenbandes "Soll ich droppen oder was ...?" hat der Autor Yves Cédric Ton-That einen zweiten Band mit 12 neuen witzigen Regelgeschichten geschrieben. Genauso lustig wie das erste Buch und wiederum äußerst lehrreich werden dort die wichtigsten Golfregeln auf ironisch-humorvolle Weise erläutert. Ein Leckerbissen für jeden Golfer.

37,90 CHF